Hytera unterschreibt Partnervertrag mit Kapsch CarrierCom

Bad Münder, 09.08.2018.

Die Hytera Mobilfunk GmbH hat mit dem Wiener Unternehmen Kapsch CarrierCom einen globalen Partnerschaftsvertrag unterschrieben. Damit stärkt die Hytera Mobilfunk GmbH ihr Netzwerk internationaler Partner.

"Kapsch CarrierCom ist ein hochprofessioneller Systemintegrator und Global Player im Bereich der Eisenbahnkommunikation. Wir freuen uns sehr darauf, zukünftig gemeinsame Projekte durchzuführen", erklärt Michael Fertig, Head of Sales Central Europe bei der Hytera Mobilfunk GmbH.

"Wir können dem Unternehmen mit unseren modernsten DMR- und TETRA-Funklösungen ein starker Partner sein. Unser Fokus für die Zukunft liegt auf Breitbandlösungen. Wir haben die passende Breitbandlösung mit absolut einmaligen Produkten wie unseren LTE Multi-Mode-Handfunkgeräten. Durch die Zusammenarbeit mit Kapsch CarrierCom können wir unseren Marktanteil im Breitband-Sektor erheblich vergrößern", so Frank Pauer, Deputy CSO bei der Hytera Mobilfunk GmbH.

„Als führender Anbieter einsatzkritischer Kommunikationslösungen möchten wir bei Kapsch CarrierCom unser Portfolio um innovative LTE-Handfunkgeräte, TETRA- und DMR-Lösungen ergänzen und der enormen Marktnachfrage im Breitbandsektor entsprechen. Insbesondere Hyteras starke internationale Aufstellung wird es uns ermöglichen, neue Märkte und Kundensegmente zu erschließen", sagte Rade Maljevic, Vice President of Region New Markets, APAC & CALA bei der Kapsch CarrierCom AG. Quelle: Hytera Mobilfunk GmbH