Hommel bietet nun Drohnenbasierte Vermessungssysteme von Microdrones

Siegen, 09.08.2021.

Hommel Vermessungssysteme, ein offizieller Geomax-Distributor aus Jena, ist dem globalen Vertriebsnetz von Microdrones beigetreten und wird Drohnenvermessungsgeräte und Microdrones als Service für seine Kunden anbieten.

Samuel Flick (links, Microdrones) und Mark Kürner (HVS). Bild: Steffen Walther/Microdrones

Das Unternehmen, das seit über 20 Jahren im Geschäft ist, wurde kürzlich von Mark Kürner übernommen, der das weitere Wachstum und die Innovation von Hommel Vermessungssysteme beaufsichtigen wird. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen für Geomatiker, einschließlich Vermietung, Reparatur, Support und Kalibrierung.

"Wir sind ein Full-Service-Anbieter im Bereich der Vermessung", erklärt Kürner. "Jetzt freuen wir uns, unser starkes Portfolio um Drohnenvermessungsgeräte zu erweitern. In letzter Zeit haben wir viel mehr Interesse an der Drohnenvermessung bekommen. Auf der Suche nach einem langfristigen Partner, der qualitativ hochwertige und zuverlässige Lösungen mit bester Datenqualität und -zuverlässigkeit anbietet, haben wir uns daher für Microdrones entschieden. Wir freuen uns auf diese neue Beziehung und darauf, unseren Kunden zu zeigen, wie sie mit den kompletten, integrierten Lösungen von Microdrones Zeit sparen und ihr Geschäft ausbauen können."

Samuel Flick, der Microdrones-Vertriebsmanager für Zentraleuropa, arbeitete eng mit Kürner zusammen. "Hommel erhielt immer mehr Anfragen für Drohnenvermessungslösungen und wollte seinen Kunden die besten Optionen auf dem Markt bieten", so Flick. "Daher freuen wir uns über die Partnerschaft mit einem Unternehmen, das innovativ ist, hohe Ansprüche an die Qualität seiner Dienstleistungen hat und Service und Support zur Zufriedenheit seiner Kunden in den Vordergrund stellt."

Hommel Vermessungssysteme ist seit über 20 Jahren im Geschäft und wurde Anfang 2021 durch Mark Kürner als neuer Geschäftsführer und Inhaber von Herrn und Frau Hommel übernommen. "Die beiden haben das Unternehmen 20 Jahre lang erfolgreich geführt", so Kürner weiter. "Ich möchte mich bei Herrn und Frau Hommel für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken und freue mich darauf, das Unternehmen weiter auszubauen." Quelle: Microdrones

zurück TOP