Effizientere Fahrzeugverwaltung durch erweiterte Reporting-Funktionalität
„Kunden haben nun weltweit Zugang zur der umfangreichsten Reporting-Auswahl am Markt“, erklärt Thomas Schmidt, Managing Director von TomTom Business Solutions. „Die ‚Out-of-the-Box‘-Funktionalität von WEBFLEET entspricht den typischen Anforderungen an eine Fahrzeugmanagementlösung. Für Unternehmen mit spezifischen Kriterien, abhängig von ihrer Größe, Struktur und Branche, können Berichte individuell zugeschnitten werden. Wir unterstreichen damit unser Bestreben, die Effizienz zu steigern – für jedes Unternehmen.“
Die neuen Reports und verbesserten Funktionen wurden in enger Zusammenarbeit mit der großen, unternehmenseigenen Kundenbasis entwickelt.
Ausgewählte Reports können in festgelegten Intervallen generiert und definierten Anwendern zugewiesen werden. Daneben erlaubt es das System Unternehmen,Berichte anzupassen, das Layout zu ändern sowie festgelegte Informationen anzuzeigen.
Darüber hinaus ist es jetzt für Unternehmen einfacher, vergangene, in der Cloud gespeicherte Berichte, aus einem Archiv abzurufen.
„Die Weiterentwicklung von TomTom WEBFLEET bietet Unternehmen eine bessere Verwaltung des Flottenbetriebs und der Unternehmenseffizienz“, ergänzt Thomas Schmidt. „Das bietet mehr Chancen durch Effizienz und Kostenersparnis Wettbewerbsvorteile zu erreichen und diese zu erhalten.“
Die offene API-Schnittstelle TomTom WEBFLEET.connect ermöglicht, Daten in andere Back-Office-Systeme, wie beispielsweise Buchhaltungs-Software, zu integrieren, um administrative Aufgaben einfacher zu gestalten.