Dr. Christian Koch seit Februar dritter Geschäftsführer in der EGRIMA Group

Ratingen, 06.02.2013.

Dr. Christian Koch (41) fungiert seit dem 1. Februar neben Dr. Werner Grünewald und Dr. Alexander Hufnagl als Geschäftsführer in der EGRIMA Group. Als Geschäftsführer der EGRIMA Holding Verwaltungsgesellschaft mbH und der EGRIMA BUSINESS CENTER Verwaltungsgesellschaft mbH verantwortet Dr. Christian Koch die Bereiche Information Management, Organisationsentwicklung und Human Resources.

Dr. Christian Koch (41) fungiert seit 1. Februar 2013 neben Dr. Alexander Hufnagl und Dr. Werner Grünewald als Geschäftsführer in der EGRIMA Group. Bild: EGRIMA

Außerdem ist er für die Querschnittsaufgaben Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung zuständig. Zuvor war Dr. Christian Koch beim Stahlkonzern ArcelorMittal in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt zeichnete er dort als Geschäftsführer für die Handelsaktivitäten der ArcelorMittal Distribution GmbH in Deutschland und der Schweiz verantwortlich.   

zurück TOP