Datalogic schließt Partnerschaft mit Quuppa: Mobilcomputer Joya Touch 22 nutzt Quuppa-Plattform

Langen, 17.01.2023.

Datalogic, ein Unternehmen im Bereich der automatischen Datenerfassung und Fabrikautomation, gibt eine Zusammenarbeit mit Quuppa bekannt. Quuppa ist ein Plattformanbieter von Echtzeit-Ortungssystemen. Das jüngst erschienene Self-Shopping-Gerät Joya Touch 22 soll durch die Partnerschaft mit Quuppa zu einem starken Einkaufsbegleiter werden.

Das Joya Touch 22. Bild: Datalogic

Quuppa mit Hauptsitz in Espoo, Finnland, liefert mit seinem Quuppa Intelligent Locating System eine Lösung für standortbezogene Dienste und Anwendungen, die in einer Reihe von Branchen eingesetzt werden. Zu diesen Branchen zählen u.a. Fertigung und Logistik, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Sport, Strafverfolgung und Sicherheit. Der Joya Touch 22 ist mit dem Quuppa Intelligent Locating System zertifiziert.

Der Mobilcomputer Joya Touch 22 soll anspruchsvolle Anforderungen von Self-Scanning-Anwendungen erfüllen und arbeitet unter Android OS mit Google Mobile Services. Das 4,3-Zoll-Display soll auch bei heller Ladenbeleuchtung gut lesbar sein. Der Joya Touch 22 ist robust konstruiert und lässt sich in Bezug auf Farbe und Branding vollständig anpassen, sowohl im PDA- als auch im Pistolengriff-Formfaktor.

Über kabellose Ladetechnologie erreicht das Gerät nach zweistündiger Ladung seine volle Akkukapazität. Die Schnellladefunktion ermöglicht mehr als eine Stunde Einkaufszeit mit einer 15-minütigen Aufladung. Zudem entfallen ungeplante Ausfallzeiten aufgrund von Wartungsarbeiten, die auf beschädigte Kontaktstifte am Gerät oder der Ladestation zurückzuführen sind. Die Abwärtskompatibilität der Geräte mit dem bestehenden Joya Touch und Memor 1 Zubehör erhöht die Rentabilität der Investition zusätzlich. Der Joya Touch 22 unterstützt die Lokalisierung in Innenräumen und bietet damit die Möglichkeit, den Standort des Kunden während des Einkaufs genau zu verfolgen und sicherzustellen, dass er die neuesten Angebote, Aktionen und Produktstandorte in Echtzeit erhält.

"Die Kombination von Datalogic's Joya Touch 22 mit dem Quuppa Intelligent Locating System wird ein verbessertes und reibungsloses Einkaufserlebnis mit Wayfinding und In-Store-Promotions ermöglichen", erklärt John Curtis, General Manager Mobile bei Datalogic.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Datalogic, um eine genaue Ortung von Bluetooth-fähigen Geräten wie dem Joya Touch 22 anbieten zu können. Das Angebot kann von Partnern und Endkunden in den Bereichen Einzelhandel, Lieferkettenmanagement und Logistik genutzt werden, um die Effizienz der Arbeitsabläufe zu verbessern und Betriebskosten zu sparen", so Sammy Loitto, CEO von Quuppa. Quelle: Datalogic

zurück TOP