Automatisches und sprachgestütztes Kino-Ticketing-System von Flintec
Außerhalb der Kassenöffnungszeiten liefert moderne Technik in Form eines automatischen, sprachgestützten Kino-Ticketing-Systems gezielte Auskunft über den aktuellen Wochenspielplan und online Reservierung.
Innerhalb der Kassenöffnungszeiten unterstützt dieselbe Technik die Kassenmitarbeiter bei ihrer Arbeit mit folgender zusätzlicher Funktionalität:
Einzelkino:
- Mehrere Callflow-Strategien: Nutzung der Technik als Entlastung oder als Überlauf des Kassenbetriebs
- Automatische & manuell definierbare Telefon-Geschäftszeiten, um Anrufe besser zu kanalisieren
- intelligentes Wartefeld, um dem Anrufer die jederzeitige Entscheidungsfreiheit zu erhalten
Kinogruppe:
- Virtuelles Call Center, um Ressourcen anderer Standorte derselben Kinogruppe zu nutzen Voraussetzung: Cross-Center Kassensystem
- LiveChat für die interne Kommunikation, um das Telefon für Kundenanrufe frei zu halten
Flintec ermöglicht, laut eigenen Angaben, durch die Optimierung des Kundenkontaktes an der telefonischen Schnittstelle eine Steigerung der Verkaufsleistung, sowie eine Reduzierung der Prozesskosten.