Was kann die Truck-Telematik von idem telematics?

5
Anbieter: 
idem telematics GmbH
Produktname: 
TC Truck 4G
Truck-Telematik von idem telematics

In vergangenen Videos stellte idem telematics bereits die neuen Hardware-Lösungen TC Trailer Gateway Basic und TC Trailer Gateway Pro vor. Im neuesten Podcast von Telematik-Markt.de geht es nun um die konkrete Telematik-Lösung für Trucks. Hierzu ist nicht nur idem-Geschäftsführer Jens Zeller zu Gast, sondern auch der verantwortliche Produktmanager Niko Nüssle. 

Die neue Truck-Telematik baut auf weiterentwickelte Hardware auf und soll neue Funktionen bieten. Dabei ist die Vernetzung von Lastkraftwagen keinesfalls Neuland für den TOPLIST-Anbieter, jedoch möchte man die Feature-Palette erweitern und vor allem kombinieren. Die zuvor vorgestellten Lösungen TC Trailer Gateway Basic und Pro dienen der Vernetzung des Trailers und diese soll nun mit dem Fahrzeug zusammengeführt werden. "Wir sind der Meinung, dass Truck und Trailer einfach zusammengehören im Transport", bringt es Jens Zeller auf den Punkt.

 

Auf dem Laufenden bleiben unter: telematik-markt.de

Telematik-Markt.de auf facebook: facebook.com/TelematikMarkt

Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/TelematikMarkt

zurück TOP