Monday Consulting und SemVox zeigen intelligente Sprachsteuerung für effizientes Formularmanagement

Saarbrücken/Hamburg, 20.11.2017.

Auf dem CX Pioneer Summit am 23. November 2017 in Mönchengladbach zeigen der IT-Consulting und Content Management Spezialist Monday Consulting und der KI- und Sprachdialogpionier SemVox gemeinsam ein innovatives Formularmanagement.

Formulare einfach per Sprache ausfüllen. Bild: SemVox GmbH

Webforms von Monday Consulting ist ein flexibles und leistungsstarkes Werkzeug für HTML-Formulare und der führenden Formularmanager für CoreMedia und FirstSprit. Um die Dateneingabe und die Bearbeitung der Daten noch einfacher, intuitiver und effizienter zu gestalten, hat SemVox seine KI-Plattform ODP S3 integriert und Webforms so sprachbedienbar gemacht.

Semi-strukturierte Daten im Hintergrund – natürlicher Sprachdialog im Vordergrund

Webforms bietet seinen Kunden schon von Haus aus vielseitige und nützliche Möglichkeiten zur Bestimmung von Prozessen, flexiblen Gestaltung von Layouts, Analyse des Nutzerverhaltens und erlaubt es auch sehr komplexe Formulare optimal zu beherrschen und so den Nutzer bestens zu unterstützen. Dabei ist Webforms zuverlässig in der Datenverarbeitung, übersichtlich in das Redaktionssystem eingebettet und schnell zu erlernen. Insbesondere diese Aspekte von Webforms erfahren durch die Integration des intelligenten Sprachmoduls von SemVox nochmals eine signifikante Steigerung. Denn eine robuste Spracherkennung und die tiefe semantische Verarbeitung mit SemVox ODP S3 sind wie geschaffen dafür, auch komplexe Daten per Sprache schnell und zuverlässig einzugeben und weiterzuverarbeiten. Eine Kombination aus CMS & CRM mit einer intuitiven Interaktionsform und einem intelligenten Natural Language Processing (NLP) bietet dem Nutzer entscheidenden Mehrwert zum Beispiel bei der Automatisierung der Bestandsaufnahme – zielgerichtet, zielführend und strukturiert.

Erleben Sie Webforms mit SemVox ODP S3 auf dem CX Pioneer Summit

Auf dem CX Pioneer Summit können Besucher Webforms mit Sprachsteuerung selbst erfahren, warum das Zusammenspiel von Website, CMS und CRM so wichtig ist. Die Customer Experience wird durch die Verbindung von intuitiver Spracheingabe und flexiblem Formularmanagement auf ein gänzlich neues Level gehoben.

Besuchen Sie Monday Consulting und SemVox am 23.11.2017 im CX Innovation Forum auf dem CX Pioneer Summit in Mönchengladbach. Verpassen Sie auch nicht den Pitch von Tim Gehrmann (Monday Consulting) und Tim Bartsch (SemVox). Quelle: SemVox GmbH

zurück TOP