mIT solutions präsentiert mit EcholoN ihr ganzheitliches Service Management Konzept

Hamburg, 03.12.2013.

Auch in diesem Jahr steht der itSMF Kongress wieder unter dem Motto „Future of ITSM“. Gemeinsam mit Spezialisten aus Wissenschaft, Industrie und der ITSM-Community sollen unter diesem Leitthema die aktuellen Markttrends und die Auswirkungen von IT-Innovationen auf das IT Service Management erörtert und vertieft werden.

In der begleitenden Fachausstellung zeigen die Service Management Spezialisten der Hamburger mIT solutions GmbH den Fachbesuchern, wie sie mit EcholoN die Effizienz in der Service-Organisation nachhaltig steigern und gleichzeitig ihre Servicequalität verbessern. EcholoN ist eine ganzheitliche Service Management Lösung, die Unternehmen bei internen (z.B. ITSM) und externen (z.B. Kunden-Support) Prozess-Anforderungen unterstützt. Vom individuellen Helpdesk und der Abbildung standardisierter Service Management Prozesse nach ITIL über CRM und Projektmanagement bis zum Anforderungs- und Wissensmanagement bildet EcholoN alle Prozesse integriert und durchgängig ab. Eine rollen-basierte Benutzerführung mit individuell konfigurierbaren Informations-Cockpits etwa für den Vertrieb, den Kundendienst oder den IT-Support gewährleistet dabei Transparenz und die einfache Umsetzung von Prozess-Standards bzw. Best-Practices. 

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