Marcus Federhoff ist neuer COO bei Fleet-Hub

Pullach, 23.05.2023.

Zum 16.05.2023 übernahm Marcus Federhoff (38) die Position Chief Operating Officer (COO) beim Fuhrparkmanagement-Dienstleister Fleet-Hub GmbH in Pullach.

Marcus Federhoff ist der neue Chief Operating Officer (COO) bei Fleet-Hub. Bild: Fleet-Hub

Seit der Gründung im Jahr 2020 ist er im Unternehmen tätig. Federhoff hat entscheidend an dessen Aufbau mitgewirkt und die erfolgreiche Positionierung von Fleet-Hub am Markt vorangetrieben. In seiner neuen Position als COO verstärkt der bisherige Head of Operations nun die Geschäftsführung und verantwortet das operative Geschäft von Fleet-Hub.

Nach dem Start seiner beruflichen Laufbahn im Fuhrparkmanagement bekleidete er verschiedene Positionen und war u.a. leitender Fuhrparkmanager für große Flotten in Unternehmen. 

Über die Fleet-Hub GmbH

Die Fleet-Hub GmbH ist ein Fuhrparkmanagement-Dienstleister, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Fuhrparkverwaltung durch moderne digitalisierte Prozessoptimierungen nachhaltig kosten- und zeiteffizienter zu gestalten. Dies gilt dabei nicht nur für Pkw, sondern auch für Nutzfahrzeuge und alternative Mobilitätsformen wie Job Bikes oder Mobilitätsbudget.

Am Hauptsitz in Pullach bei München bietet Fleet-Hub sowohl Komplettlösungen für alle Themengebiete der Mobilität als auch partielle Fuhrparkmanagement-Leistungen an. (Quelle: Fleet-Hub)

zurück TOP