LSG Sky Chefs setzt auf Checkout-Lösung von Datalogic

Der Magellan 9800i. Bild: Datalogic

Kirchheim Teck, 27.05.2014.

Um Schnelligkeit, hohe Qualität und ein besseres Einkaufserlebnis zu erreichen, investiert LSG Sky Chefs in eine neue Checkout-Lösung, die auf elektronischer Bildverarbeitung mit omnidirektionaler Lesung basiert und eine „rund-um“ Erfassung ermöglicht.

Der Magellan 9800i. Bild: Datalogic

Mit der Marke Ringeltaube betreibt LSG Food & Nonfood Handel GmbH die Ringeltaube-Shops. Diese bieten Flughafen- und Airline-Personal eine Vielzahl an Kosmetikprodukten und Textilwaren sowie eine breite internationale Auswahl an Lebensmitteln in Flughäfen an.

Mit der Ablösung des Single-Plane Kassen-Scanners durch den omnidirektionalen Scanner Magellan 9800i erreicht LSG eine einfache Kassenabwicklung. Die Lösung unterstützt die Erfassung unterschiedlicher Codes und erreicht durch die „rund-um“-Erfassung effektivere Prozesse. Zusätzlich unterstützt der neue POS-Scanner unterschiedliche handelsübliche Interaktions-Formate wie beispielsweise Mobile Couponing.

zurück TOP