Kerio beauftragt Apligo mit der Produktion und Logistik seiner Security-Appliance

Bruchsal, 17.05.2013.

Bei der Herstellung und weltweiten Logistik der Kerio Control Box vertraut Kerio Technologies nun auf die Apligo GmbH. Zudem übernimmt der Anbieter für OEM/ODM-Appliances den gesamten Service. Durch Apligo werden die schlüsselfertigen Kerio-Produkte nun schneller und sicherer an die Kunden ausgeliefert.

Für seinen Pre- und After-Sales-Service nutzt Kerio das webbasierte Serviceportal "myApligo", das an die Prozesse des Neukunden angepasst und um zusätzliche Schnittstellen für das Service Management erweitert wurde. "Wiederkehrende Vorgänge wie Bestellung und Versand laufen nun automatisiert ab, was den Aufwand auf Seiten unseres Kunden minimiert. Lagerbestände werden in Echtzeit angezeigt, während Warenbewegungen mit Hilfe des Live Tracking jederzeit online nachvollzogen werden können", beschreibt Marc Emminger, Geschäftsführer bei Apligo, die Vorteile des Portals.

Die Kerio-Appliance wird nach dem "built-to-order"-Prinzip produziert. So ermöglicht Apligo eine individuelle Konfiguration und Montage der Kerio Control Box. "Geschwindigkeit und Qualität sind bei diesem Vorgang kritische Faktoren. Unsere Kunden schätzen es, wenn sie ihre Ware schnell und zuverlässig erhalten", erklärt Jozef Belvoncik, EMEA Operations Officer & Senior VP bei Kerio. "Mit dem Appliance-Spezialisten Apligo haben wir einen Partner gefunden, der zu jedem Zeitpunkt höchste Qualitätsansprüche erfüllt und uns gleichzeitig volle Flexibilität und Service bietet."

zurück TOP