INTRANAV nun offiziell Mitglied im SAP PartnerEdge

Eschborn, 17.06.2022.

INTRANAV, ein Unternehmen von Inpixon, ist dem SAP-Partnerprogramm SAP PartnerEdge im Bereich Build beigetreten.

Das SAP-Partnerprogramm ermöglicht es INTRANAV, sein Portfolio an geistigem Eigentum weiterzugeben und seine Lösungen für intelligente Fabriken, intelligente Lager und digitale Lieferketten an die 440.000 Kunden von SAP weltweit zu vermarkten. Die Mitgliedschaft im Programm bietet Inpixon unter anderem die Möglichkeit, seine Lösungen über den SAP Store anzubieten. 

Andreas Radix, EVP, IIoT bei Inpixon, kommentiert: „Unternehmen können davon profitieren, dass Systembuchungen standortbasiert automatisiert werden, Lagerprozesse vom Eingang bis zum Ausgang gesteuert und beschleunigt werden, Produktionszyklen synchronisiert und Transportbedingungen und Sendungen für ein belastbares Supply Chain Management kontrolliert werden und ein Soll-Ist-Vergleich von Durchlaufzeiten erfolgt. Zusammen mit unseren Enterprise-Hybrid-Cloud-Integrationen für Microsoft Azure und Amazon Web Services bieten wir unseren Kunden Real-Time-Location-System (RTLS)-Cloud-Lösungen, mit denen sie ein strategisches RTLS-Framework aufbauen können, das die Geschäftsprozesse von Industrieunternehmen für Industrie 4.0 optimiert." Quelle: IntraNav GmbH

zurück TOP