CONET präsentiert Mehrwertmodule für Cisco-basierte Contact Center

Hennef, 31.01.2013.

Die neusten Produktversionen der Contact-Center-Technologie von Cisco Systems und die CONET-eigenen Erweiterungslösungen für Kommunikation und Management im Call und Service Center präsentiert die CONET Solutions GmbH auf der diesjährigen CallCenterWorld.

Erstmals unter dem offiziellen Kurznamen "CCW" lädt die 15. internationale Kongressmesse für Kunden-Service, -kommunikation und Call Center vom 26. bis 28. Februar nach Berlin ein.

Im Fokus der Vorstellung der CONET-Communications-Lösungen am Cisco-Partnerstand stehen die Mehrwertmodule der CONET UCC Suite, die sich zentralen Herausforderungen im Kundenumfeld annimmt und die aktuellen Contact-Center-Produkte UCCE sowie UCCX von Cisco ergänzt:

Der UCC Group Monitor etwa bietet einen Echtzeitüberblick über alle Agenten und Teams im Contact Center. Zudem ermöglicht er eine Skill-basierte Verlagerung und Zuweisung von Agenten in Teams und Gruppen und stellt so eine möglichst hohe Erreichbarkeit und optimale Auslastung von Ressourcen sicher.

Das UCC Control Tool widmet sich speziell dem Aufgabenbereich automatisierte Telefonansagen und Warteschleifen. Das Tool richtet sich an Supervisoren im Contact Center und ermöglicht über eine Web-basierte Oberfläche den mandantenabhängigen Betrieb und die einfache Steuerung von Callflows, Ansagen und Öffnungszeiten.

Das UCC Wallboard schließlich präsentiert alle im Contact Center relevanten Kennzahlen übersichtlich auf einen Blick und ermöglicht so eine effektive Reaktion auf unerwartete Lastentwicklungen.

Neben der deutschen CONET Solutions GmbH werden auch ihre Ländergesellschaften CONET Communications aus Wien und UCCNET aus Budapest auf der CCW in Berlin vertreten sein.