24“-Multitouch-Industriemonitor für Maschinenbauer

Sauerlach, 09.10.2014.

Der neue Industriemonitor verfügt über ein großes 24“-LED-Display im Widescreen-Format. Ausgestattet mit einem komplett geschlossenen Desktop-Metallgehäuse, erfüllt der Monitor frontseitig die Richtlinien des IP65-Schutzgrades (staubdicht, spritzwassergeschützt) und ist daher besonders geeignet für Dauereinsätze im Maschinen- und Anlagenbau.

Der 24-Zoll-Multitouch-Monitor für den Einsatz im Maschinenbau. Bild: ADM electronic GmbH

Die Bedienung erfolgt über eine glatte True-Flat-Oberfläche mit einem Projected-capacitive-Multi-Touchscreen und kann sowohl mit bis zu vier Fingern als auch mit Handschuhen vorgenommen werden. Das LED-Display mit einer Auflösung von 1920 x1200 Pixel und IPS-Technologie sorgt hierbei für farbechte Darstellung mit einem Betrachtungswinkel von 178°/178° (horizontal/vertikal).

Sowohl das Metallgehäuse als auch der Randbereich der frontseitigen Glasscheibe sind in der Farbe schwarz (RAL 9005) gehalten. Außerdem wurde die Glasscheibe einseitig chemisch entspiegelt und entspricht dem Glosswert 85. Der Monitor verfügt über einen VGA- und DVI-Videoanschluss und wird mit 24V-DC in Betrieb genommen. VESA-100-Bohrungen auf der Rückseite ermöglichen eine einfache Montage an Wand- und Deckenhalterungen, Standfüßen oder Tragarmen.

Leistungsmerkmale:

• 24“-TFT-LCD-Desktop-Monitor
  • Projected-capacitive-Touchscreen (Multitouch für Bedienung mit bis zu 4 Fingern)
  • Metallgehäuse in RAL 9005 mit True-Flat-Front
  • Schutzgrad frontseitig: IP65
  • Glasscheibe einseitig chemisch entspiegelt, Gloss 85
  • Außenmaß: 581 x 387 x 42,5 mm
  • Optional: Logodruck

TFT Display:

• IPS-Technologie
  • Auflösung: 1920 x 1200 Pixel
  • Sichtwinkel: 178° / 178° (H/V)