NuBON startet Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Modeunternehmen Wöhrl
Großflächige POS-Kommunikation
Zur Kommunikation des neuen digitalen Services setzt WÖHRL, vertreten mit Häusern in Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt, diverse POS-Werbemittel ein. So kommen beispielsweise Scheibenaufkleber, Plakate und Boneinleger zum Einsatz. Diese erklären die Funktionsweise und Vorteile der seit Mai 2013 erhältlichen NuBON App.
Durch die NuBON App sind Verkauf und Kundenansprache für Händler parallel über drei Kanäle – mobil, stationär und online – möglich. „Wir freuen uns, mit WÖHRL einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben“, so Norbert Gödicke, Geschäftsführer von NuBON.
„Für WÖHRL bedeutet die Zusammenarbeit mit NuBON die Stärkung unserer digitalen Services und damit die Bindung bestehender Kunden sowie die Erschließung neuer Kundengruppen“, so Manuel Ender, Projektleiter NuBON bei WÖHRL.