Mit Beginn des neuen Jahres stellt die CoCoNet AG einen neuen Vorstand vor

Erkrath, 6.01.2017.

Dr. Christian Schmidt als Vorsitzender sowie Axel Wiethoff und Björn Hassing werden künftig die Geschicke der CoCoNet, ein führender Anbieter von digitalen Banking-Lösungen für Firmenkunden in Europa mit Sitz in Erkrath/Düsseldorf lenken.

Dr. Christian Schmidt (54) gehört seit 2016 zum Vorstand der CoCoNet AG. Zuvor war er bei der Deutschen Bank und als Unternehmensberater für Banken und Versicherungen tätig. Als Vorstandsvorsitzender bringt er ein breites Digital-Banking-Know-how und seine exzellenten strategischen Fähigkeiten für die weitere Entwicklung von CoCoNet mit. Axel Wiethoff (50) und Björn Hassing (36) sind bereits langjährige erfolgreiche Geschäftsführer innerhalb der CoCoNet-Gruppe.

Die Unternehmensgründer und ehemaligen Vorstände Lothar Wosnitza und Ulrich Blank sowie der ehemalige Vorsitzende des Vorstands der CoCoNet AG, Ulrich Lischewski, wechseln zeitgleich in den Aufsichtsrat. Alle drei bleiben Hauptaktionäre der Gesellschaft. Quelle: CoCoNet AG

zurück TOP