Podcast: Subventionierte Telematik - das "neue" Förderprogramm Umwelt und Sicherheit

5
Anbieter: 
Webfleet Solutions
Podcast: Förderprogramm Umwelt und Sicherheit

Die Fördermittel zur Modernisierung von Flotten insbesondere auch im Güterkraftverkehr erfahren großen Zuspruch und subventionieren die Einführung von komplexen Telematik-Systemen oder auch einfach nur RDKS-Systemen. In diesem Jahr jedoch ist das alte Förderprogramm passé - zumindest vom Namen her.

Im neuen Podcast von Telematik-Markt.de sprechen Thomas Weick, Geschäftsführer der Weick-Consulting GmbH, Wolfgang Schmid, Webfleet Head of Central Region und Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de, über das "neue" Förderprogramm Umwelt und Sicherheit, welches zuvor noch übergreifend unter dem Namen "De-minimis" mitbezeichnet wurde.

+ + +

Auf dem Laufenden bleiben unter: www.telematik-markt.de

Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/TelematikMarkt

zurück TOP