MRK-Geschäftsführerin Dr. Imke Germann engagiert sich für die Telematik-Branche

5
Anbieter: 
MRK Management Consultants GmbH
Telematik Award 2015: Der Hauptsponsor

Mit der Verleihung des Telematik Awards 2015 fand die fünfmonatige Ausschreibungsphase ihren Höhepunkt in der feierlichen Veranstaltung auf der IFA in Berlin. Doch nicht nur die Gewinner der hochwertigen Pokale standen im Mittelpunkt. Auch das Rahmenprogramm zog großes Interesse auf sich.

26 Unternehmen befanden sich aus insgesamt 108 gültigen Einreichungen zum Telematik Award 2015 im exklusiven Kreis der Nominierten. Die Siegel, welche diesen Erfolg ausweisen tauchten kurz nach Veröffentlichung auf den entsprechenden Unternehmensseiten auf und  spiegelten diesen Erfolg wider. Am 07.09.2015 entschied sich nun, welche der ausgewählten Unternehmen ihre Teilnahme am diesjährigen Award auch mit einem der begehrten Pokale krönen durften. In neun Kategorien und der Sonderkategorie für die „Beste Innovation“ wurden die Pokale verteilt.

 

Partner der Veranstaltung:

                            


Hauptsponsor:                                                                                    

                       

 

 

 

 

 

 

 

 

           Weitere Sponsoren:   

                                             

zurück TOP