Blue Tree Systems - an ORBCOMM Company

Unternehmenskategorie: 
Anbieter
Hersteller
Adresse: 
Lautenschlager Str. 23a
70173 Stuttgart
Tel.: 
+49 (0) 711 268 998 248/249
Vertreten bei Telematik-Apps.de mit 0 App
Auszeichnungen:
Telematik Award:

Kurzprofil:

Über 20 Jahre lang war Blue Tree Systems ein inhabergeführtes Unternehmen, für das die Anforderungen der über 300 Kunden weltweit im Mittelpunkt standen. Maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand, basierend auf eigener Hard- und Software-Entwicklung, machte das Unternehmen zu einem der Innovationsführer der Branche.

Seit Oktober 2017 ist Blue Tree Systems Teil der ORBCOMM Inc. (www.orbcomm.com) und damit in der Lage das Produktportfolio deutlich zu erweitern, Synergieeffekte im Sinne der Kunden zu realisieren und damit noch effektivere Lösungen anzubieten. ORBCOMM ist einer der weltweit führenden Anbieter von Machine-to-Machine-(M2M) und Internet-of-Things(IoT)-Lösungen, vor allem für den gewerblichen Gütertransport.

ORBCOMM bietet seinen Kunden eine breite Palette an Telematik-, Überwachungs- und Steuerungslösungen, inklusive lückenloser Satelliten- und Mobilfunkverbindung, einzigartiger Hardware und leistungsstarken Anwendungen. Dadurch kann ORBCOMM heute maßgeschneiderte Lösungen anbieten, welche optimal auf den jeweiligen Fuhrpark und die zu transportierenden Waren abgestimmt sind.



zurück TOP