Das Honor 8 Pro ist das Consumer Smartphone 2017-2018

Düsseldorf, 15.08.2017.

DIe Smartphone-Marke Honor freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung: Das Honor 8 Pro gewinnt den EISA Award als bestes Produkt in der Kategorie Consumer Smartphone 2017-2018.

EISA, die European Imaging and Sound Association, ist ein Verband von 53 Magazinen aus 25 Ländern und damit die größte Vereinigung von Technologie-Magazinen weltweit.

„Wir freuen uns sehr über diesen renommierten Preis und die Anerkennung, die wir damit für das Honor 8 Pro, aber auch für Honor insgesamt als Marke erhalten. Für uns ist dies ein weiterer Beleg, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind“, sagt George Zhao, President von Honor. „Das positive Feedback für das Honor 8 Pro oder auch das Honor 9 sind zugleich unser Ansporn, auch in Zukunft Geräte zu entwickeln, die keinen Trends folgen, sondern Trends setzen – für und mit unserer Community.“

Das Honor 8 Pro wurde speziell für anspruchsvolle Smartphone-Nutzer entwickelt. Egal ob Fotografie, für das Büro unterwegs oder Gaming - dank Highspeed-Prozessor und großem Akku ist das Honor 8 Pro in punkto Schnelligkeit und Ausdauer der ideale mobile Partner. Mit der eingebauten Vulkan-API und dem Quad-HD-Display unterstützt das Honor 8 Pro auch Virtual-Reality-Inhalte. Quelle: HUAWEI Technologies Deutschland GmbH

zurück TOP