Qualcomm wird Sponsor der sMove360°

Messe
Schwerpunktthema:
Fahrzeug-Telematik

Erste Internationale Leitmesse für Smart Car Communications und Qualcomm kooperieren

Qualcomm, weltweit Marktführer auf dem Gebiet mobiler Technologien, und die sMove360° gehen eine Partnerschaft ein. Auf der ersten Internationalen Leitmesse für das Thema Smart Car Communications werden zwei hochrangige Referenten von Qualcomm als Sprecher auftreten: Hamid-Reza Nazeman, Country Manager für Deutschland und Zentraleuropa, sowie Thomas Nindl, Director Business Development. Die Vorträge sind für folgende Panel eingeplant: „Zukunft der Netze (HSPA+, LTE, etc.)“ und „Automotive II / Content für Connected Cars“. Zudem wirbt das Unternehmen mit seinem Logo auf den Besucher-Lanyards und wird  im Ausstellerkatalog und mit Fahnen im Eingangsbereich präsent sein. Die sMove360° findet vom 18. bis 20. Oktober 2011 auf dem Gelände der Neuen Messe in München statt.

„Wir freuen uns, die sMove360° in ihrem ersten Jahr als Sponsor zu unterstützen. Intelligente Fahrzeugkommunikation, Car-to-Car- oder Car-to-Infrastructure-Technologie – all das sind Begriffe, die die Automobilindustrie in den kommenden Jahren maßgeblich verändern werden“, sagt Hamid-Reza Nazeman, Country Manager für Deutschland und Zentraleuropa bei Qualcomm.

Auch Robert Metzger, Geschäftsführer der MunichExpo Veranstaltungs GmbH und Veranstalter der sMove360°, freut sich über die Zusammenarbeit: „Qualcomm gehört weltweit zu den führenden Anbietern von Mobilfunktechnologien - und services, auch im Bereich M2M Kommunikation. So einen starken Partner für die sMove360° gewonnen zu haben, bereichert unsere Messe enorm. Davon profitieren auch die Aussteller."
Event: