3. Tagung der Modellregion Telemedizin OWL - eHealth

Konferenz
Schwerpunktthema:
Human-Telematik

Wichtiges Ziel von eHealth-Aktivitäten ist die Vernetzung aller Prozesse, Institutionen, Akteurinnen und Akteure, die an der gesundheitlichen Versorgung im Land beteiligt sind. Eine professionelle interdisziplinäre Zusammenarbeit ist essentiell, damit sich der volle Nutzen von eHealth entfalten kann. Ein wesentliches Ziel der Modellregion Telemedizin OWL ist daher die Konzeption einer flächendeckenden und qualitativ hochwertigen Fort- und Weiterbildungsstruktur für alle Health Professionals in der Region.

Wir laden Sie herzlich ein, am 21. Juni 2012 in Bielefeld gemeinsam mit Expertinnen und Experten über das Thema Qualifizierung und Professionalisierung im Bereich eHealth zu diskutieren.

Freuen Sie sich auf hochkarätige Referentinnen und Referenten und auf spannende Diskussionen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Adresse:
Ravensberger Straße 10 G