„Spotlight“ mit deutlich mehr Weltpremieren – FRUIT LOGISTICA unterstreicht ihren Status als Innovationsplattform

Kategorie: 
Messe
Schwerpunktthema: 
M2M-Telematik

„Spotlight“ mit deutlich mehr Weltpremieren – FRUIT LOGISTICA unterstreicht ihren Status als Innovationsplattform

Berlin, 22. Januar 2019. Ab sofort können sich Fachbesucher mit „Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der FRUIT LOGISTICA 2019“ auf die führende Fachmesse für den globalen Fruchthandel vorbereiten. Die FRUIT LOGISTICA findet vom 6. bis 8. Februar 2019 in Berlin statt. 43 und damit mehr als die Hälfte der 83 veröffentlichten „Spotlight“-Beiträge sind Weltpremieren. Das sind 20 mehr als im vergangenen Jahr. Dieser deutliche Anstieg unterstreicht eindrucksvoll den Status der FRUIT LOGISTICA als Innovationsplattform. Die 83 „Spotlights“ stammen von Ausstellern aus 18 verschiedenen Ländern aus vier Kontinenten.

„Der deutliche Anstieg der „Spotlight“-Weltpremieren zeigt ein kontinuierlich wachsendes Interesse der Branche, die FRUIT LOGISTICA als zukunftsweisendes Forum zu nutzen, um ihre Premieren und Neuheiten der Welt vorzustellen“, sagt Madlen Miserius, Senior Product Manager der FRUIT LOGISTICA.

„Spotlight“ spiegelt zusammen mit dem FRUIT LOGISTICA Innovation Award, dem Future Lab sowie dem neu geschaffenen Start-up Day die Innovationskraft der Branche wider. „Spotlight“ bietet Fachmedien und Fachbesuchern spannende Einblicke in neue Trends und Produkte. „Spotlight“ ist auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch auf der Website der FRUIT LOGISTICA unter Presse-Service zu finden.

Quelle: Messe Berlin GmbH

zurück TOP