DKV Mobility gewinnt JET-Tankstellen in Österreich für ihr Akzeptanznetzwerk

Ratingen, 16.05.2023.

DKV Mobility, eine B2B-Plattform für On-The-Road-Paymentlösungen, baut ihr Akzeptanznetzwerk konsequent aus. Ab sofort können DKV Mobility Kunden an allen 161 JET-Tankstellen in Österreich ihre Tankvorgänge mit der DKV Card abrechnen und haben außerdem Zugang zu rund 100 Portal-Waschanlagen für Pkw. Auffindbar sind die Tankstellen über die DKV Mobility App und den Online-Routenplaner DKV Maps.

DKV Mobility hat 161 JET-Tankstellen in Österreich in sein Akzeptanznetzwerk aufgenommen. Bild: JET

„Dank der Partnerschaft mit JET in Österreich können wir unseren Kunden Zugang zu 161 preislich sehr attraktiven Tankstellen mit einer hochmodernen Ausstattung bieten“, sagt Sven Mehringer, Managing Director Energy & Vehicle Services bei DKV Mobility. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darüber, dass wir unser Akzeptanznetzwerk in Österreich für unsere Kunden um eine wertvolle Komponente erweitern konnten.“

Auch Gerhard Entholzer, Manager Fleetcard bei JET Tankstellen Austria ist von der neuen Kooperation überzeugt: „Durch die Zusammenarbeit mit DKV Mobility öffnen wir unser Netz jetzt für Tank- und Servicekartenanbieter und erschließen nicht nur neue Kundensegmente, sondern generieren auch zusätzliches Volumen und Umsätze an unseren bestehenden Standorten.“

Europaweit bietet DKV Mobility seinen Kunden Zugang zu zirka 64.000 Tankstellen in über 50 Ländern. Quelle: DKV Mobility

zurück TOP