Neue Energie im Mobilitätsmarkt

Messe
Schwerpunktthema:
Fahrzeug-Telematik
München, 01.12.2017. Die eMove360° Europe 2017 im Oktober war ein voller Erfolg. 20% Wachstum der netto Ausstellungsfläche und über 300 zufriedene Aussteller. Die Aussteller sprachen von sehr guten und erfolgreichen Gesprächen mit Experten und Kunden an Ihren Messeständen. Ausführlichere Informationen finden Sie hier im Schlußbericht. Die eMove360° hat Ihren Status als weltweit größte und wichtigste Fachmesse zum Thema Elektromobilität und Autonomes Fahren gefestigt und ausgebaut.

Die eMove360° Europe 2018 - 3. Internationale Fachmesse für Mobilität 4.0 - electrisch -vernetzt - autonom, findet vom 16. - 18. Oktober 2018, auf der Messe München, Eingang Ost statt. Mehr Informationen finden Sie unter www.emove360.com

Highlights 2018:

• eMove360°Conferences "Battery & Fuel Cell", "Charging & Energy", "Mobility Engineering", "Connected &  Autonomous Driving"
  • Sonderschauen zu den Themen eBoat, eFly, eBikes, IT Security und Start-ups
  • Messe-Forum mit vielen Diskussionsrunden und Firmenpräsentationen
  • Flottentag
  • Städte, Regionen und Tourismus Tag
  • Engineering Tag
  • Medien Tag
  • eMove360° Award for electric & autonomous mobility
  • MATERIALICA Design & Technology Award
  • Urban Mobility Festival (Newcomer bands & DJs in Kooperation mit dem Radiosender egofm und großer Teststrecke