IT&Media 2012

Messe
Schwerpunktthema:
Human-Telematik

IT&Media vom 30.-31.05.2012 - die 1. große IT-Messe im Herzen der deutschen Software-Industrie in Darmstadt

Über 200 Aussteller sind auf der erstmals stattfindenden IT&Media 2012 als Aussteller gebucht. Über 30 Kooperations- und Medienpartner sowie weitere Organisationen unterstützen diese IT-Messe für den Mittelstand. Hier wird viel geboten. Podiumsdiskussionen, IT-Box-Ring in Kooperation mit dem Hessischen Rundfunk, Podiumsdiskussionen zu den Themen IT-Mobilität & Energie, Datenschutz, Konferenz mit 46 Speakern, Ausstellung des ZUSE Z3, Segway-Pacour mit iPad und vieles mehr.
Die „IT&Media“ bietet der Zielgruppe mittelständische Unternehmen aus der Region Rhein-Main-Neckar eine ideale  Plattform, um sich schnell und einfach über alle unternehmensrelevanten IT-Belange zu informieren. Dabei werden insbesondere interessante Lösungen für Firmen aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau gezeigt.
Im Mittelpunkt steht zudem die Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Infrastrukturen mit Hilfe digitaler Medien. Schwerpunktthemen sind dabei Cloud Computing, Fachkräftemangel, Social Media, Microsoft, Datensicherheit und Datenschutz sowie der Kostendruck für mittelständische Unternehmen. Dieses Messeevent sollten Entscheider nicht verpassen, wenn sie an praktikablen und innovativen Lösungen interessiert sind.

Über 200 Aussteller

Auf der IT&Media finden Sie zu allen Themen Lösungen und Antworten. Hier kommen Sie zur Themenliste.

Konferenz mit 46 Vorträgen

Auf der IT&Media haben Sie als Besucher die Möglichkeit unter 46 spannenden Themen rund um die IT zu erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen. Ob Vertrieb, Produktion, Datenschutz oder Controlling nahezu alle Bereiche werden beleuchtet. Informieren Sie sich schon jetzt über die Vorträge und Unternehmen.

anwesende TOP Anbieter
ICS International AG