"TOPLIST der TELEMATIK"

TOPLIST-Anbieter der Telematik erkennen Sie an diesem Signet.

Als unabhängige Fachzeitung ist es unser Ziel, unseren Leserinnen und Lesern mehr Informationen, Transparenz und Orientierung innerhalb der Telematik-Branche zu verschaffen.

 

Dieses Siegel steht für hochwertige und empfehlenswerte Produkte des jeweiligen Telematik-Anbieters, der sich von unserer unabhängigen Fachjury in Technologie, Datensicherheit, Service und Support testen ließ. 

 

Mit der Vergabe dieses Siegels schafft Telematik-Markt.de Vertrauen zwischen Anbietern und Anwendern:

Telematik-Anbieter, bei denen Sie dieses Signet in der Unternehmens- und Produktpräsentation finden können, haben erfolgreich eine Prüfung durch unsere Fachjury bestanden. Sie erwiesen sich in Technologie, Service und Support als sehr kundenorientiert, kompetent und partnerschaftlich gegenüber Geschäftspartnern, Interessenten und Anwendern.

 

Interessenten und Anwender nutzen diese Kontrollmöglichkeit:

Wenn Sie dieses Signet bei einem Telematik-Anbieter sehen, dann werden Sie mit der eingerichteten Verlinkung dieses Signets zu unserer "TOPLIST der Telematik" geführt, auf der Sie dann prüfen können, ob dieser Anbieter tatsächlich bei uns als TOPLIST-Anbieter gelistet ist.

 

 

Exklusive Event-Auftritte für TOPLIST-Mitglieder

Die Telematics VIP-Lounge ist ein exklusiver Gemeinschaftsstand, den die Mediengruppe Telematik-Markt.de nur Netzwerk-Mitgliedern und Partnern anbietet. Auf Messen wie der CeMAT/Hannover Messe, Nutzfahrzeugmesse NUFAM und der Hypermotion finden Besucher hier steht's spannende Telematik-Lösungen und Infotainment in kompakter Form und entspannter Networking-Atmosphäre.

 

Die Auszeichnung als TOPLIST-Anbieter muss jeder Anbieter in jedem Jahr erneut bestätigen.
Achten Sie daher neben der Verlinkung zu uns auch immer auf die Jahreszahl im Signet des Telematik-Anbieters!

Wünschen Sie weitere Informationen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.


Das Netzwerk "TOPLIST der Telematik" unterstützt

Ärzte ohne Grenzen e. V.

Als humanitäre medizinische Organisation setzt sich Ärzte ohne Grenzen für eine qualitativ hochwertige und effiziente Gesundheitsversorgung in den Ländern ein,
in denen das Überleben von Menschen gefährdet ist. Seit 2014 unterstützen die Mitglieder unseres Netzwerks "TOPLIST der Telematik"  die Ziele und Aufgaben auch
dieser Organisation.

 

 

World Vision Deutschland e. V. im Rahmen einer Kinderpatenschaft

Die Mitglieder unseres Netzwerks "TOPLIST der Telematik" unterstützten von 2013 - 2022 mit einem Euro ihres Mitgliederbeitrags eine Kinderpatenschaft über World Vision und gleichzeitig ein tolles Projekt in Dajabón (Dominikanische Republik), dem unmittelbaren Lebensraum unserer drei Patenkinder. Alle drei sind mittlerweile in einer Ausbildung.
 

 

____________________________________________________________________________

2023 - Sonderspende zum Jahreswechsel: Die Sonderspende der Mitglieder unseres Netzwerks "TOPLIST der Telematik" geht ab diesem Jahr wieder an die
"Ärzte ohne Grenzen e. V."

2022 - Sonderspende zum Jahreswechsel: Angesichts der schrecklichen Entwicklungen in der Ukraine wurde vom Netzwerk "TOPLIST der Telematik" eine Sonderspende an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe (Caritas International, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie Katastrophenhilfe und UNICEF Deutschland) ausgelöst. Damit wollen wir alle Menschen unterstützen, die diesem grässlichen Angriffskrieg ausgesetzt sind, und Solidarität mit der Ukraine zeigen. 

2020 - Sonderspende zum Jahreswechsel: Die Mitglieder unseres Netzwerks "TOPLIST der Telematik" führen natürlich auch in diesem ganz speziellen Jahr eine gute Tradition fort: Spende statt Geschenke! Wir waren uns sehr schnell einig, dass "Ärzte ohne Grenzen e. V." wieder der Adressat für unsere Sonderspende sein sollte. Und natürlich haben wir unserem Patenkind zum Jahreswechsel eine prall gefüllte Geschenkebox zugeschickt.

2019 - Sonderspende zum Jahreswechsel: Die Mitglieder unseres Netzwerks "TOPLIST der Telematik" führen auch in diesem Jahr eine gute Tradition fort: Spende statt Geschenke! "Ärzte ohne Grenzen e. V." war in diesem Jahr wieder der Adressat für unsere Sonderspende. An das Patenkind unseres Netzwerks schickten wir zu Weihnachten zwei Spiele, Mal- und Bastelsachen sowie ein Plüschtier.

2018 - Sonderspende zum Jahreswechsel: Statt Geschenke an unsere Kunden und Partner zu versenden, haben wir uns auch in diesem Jahr entschlossen "Ärzte ohne Grenzen e. V." zu unterstützen. Sehr zeitig in diesem Jahr verschickten wir schon im November an unser Netzwerk-Patenkind ein großes Weihnachtspaket. Darin befanden sich viele schöne Sachen für Schule und Freizeit. Darunter war in diesem Jahr auch eine Puppe, die unserem Mädchen wohl besonders gefallen dürfte. 

2017 - Sonderspende zum JahreswechselDie Ausnahme wird zur Tradition. Regelmäßig erhielten wir positives Feedback zu unseren Jahresspenden, die wir anstelle von Geschenken an unsere Partner tätigten. Auch 2017 spendeten wir daher an "Ärzte ohne Grenzen e. V.". Natürlich erhielt auch unser Patenkind ein Geschenk zu Weihnachten. Da Loreni mittlerweile zur Schule geht, bekam sie eine prall gefüllte Schultüte. Darin ein Rucksack für Ausflüge mit ihren Klassenfreundinnen und -freunden, ein Teddy, Anhänger, etwas Schmuck, Malsachen und natürlich auch leckere Schokolade und Lebkuchen.

2016 - Sonderspende zum Jahreswechsel: Es ist uns, wie auch in den Jahren zuvor, eine Herzenssache dem Patenkind unseres Netzwerkes Loreni zum Weihnachtsfest ganz viel Freude zu schenken. Daher schickten wir ein riesiges Paket voller Überraschungen auf die Reise! Unsere Partner gehen jedoch fast wieder leer aus, denn wir haben uns erneut dazu entschlossen, nur Kartengrüße zu versenden und das Geld der Organisation "Ärzte ohne Grenzen" zu spenden.

    2015 - Sonderspende zum Jahreswechsel: Auch in diesem Jahr versenden wir
    lediglich, aber um so herzlicher, nur Kartengrüße mit einem kleinen Schokogruß an unsere Partner und Kunden. Loreni - unser Netzwerk-Patenkind und seit diesem Jahr Schulkind bekam natürlich zur Einschulung, zum Geburtstag, zu Weihnachten und darüber hinaus viele Briefe und Geschenke.
Den Rest der Gelder aus den Netzwerk-Beiträgen legen wir – wie schon in den vergangenen Jahren auch – mit unseren geplanten Ausgaben für Weihnachtsgeschenke an unsere Partner und Kunden zusammen und spenden dieses Geld an die UNO-Flüchtlingshilfe. Diese Spende wird gezielt für die Flüchtlingslager in Syrien verwendet.

2014 - Sonderspende zum Jahreswechsel: Keine Weihnachtsgeschenke auch in diesem Jahr – dieses Geld ging an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" und wurde konkret für die Ebola-Bekämpfung in Afrika gespendet. Natürlich hat auch unser Patenkind Loreni wieder eine große Weihnachtsüberraschung bekommen.

2013 - Sonderspende zum Jahreswechsel: Keine Weihnachtsgeschenke für Partner und Kunden der Mediengruppe Telematik-Markt.de – dieses Geld wurde an World Vision gespendet und ein großes Geschenk ging für Loreni auf Reisen.

 

 

 

zurück TOP