polisMOBILITY 2024

Schwerpunktthema:
Fahrzeug-Telematik

Messebeschreibung polisMOBILITY:

Die polisMOBILITY expo & conference, die am 22. und 23. Mai 2024 in Köln stattfindet, ist die führende sektorübergreifende Dialogplattform für die Verkehrswende im urbanen Raum. Die Messe schafft ein zentrales Forum für Entscheidungsträger:innen aus verschiedenen Branchen und Sektoren, um ganzheitliches Planen und Handeln in Bezug auf die Schlüsselthemen urbane Antriebs- und Energiewende, kommunale Mobilitätswende und ÖPNV & Mobilitätsdienstleistungen zu fördern. Durch die kompakte Verbindung von Fachkonferenz und Ausstellung erhalten die Teilnehmenden vor Ort nicht nur hochwertiges Fachwissen, sondern können auch intensives Networking mit Vertreter:innen von Unternehmen, Städten und Kommunen betreiben. Gleichzeitig bietet die Veranstaltung auch für Kommunen einen entscheidenden Rahmen, um innovative Ansätze im Bereich der urbanen Mobilität zu erkunden, wertvolle Kontakte zu knüpfen und strategische Einblicke für erfolgreiche lokale Umsetzungsstrategien zu erhalten.

Tickets für die polisMOBILITY 2024 sind über den Ticket-Shop erhältlich.

Mehr unter www.polis-mobility.de

Adresse: