myfactory.mobile: die wichtigsten Daten in der Jackentasche

St.Gallen, 11.02.2013.

Der Funktionsumfang und die Oberfläche von myfactory.mobile wurden von den Entwicklern speziell für Smartphones angepasst.

Die Unternehmensdaten werden komprimiert und sind auf engstem Raum abrufbar. Ein Vorteil, den besonders Aussendienstmitarbeiter nutzen können. Mit der Anwendung können Kundentermine erstellt und andere Dokumente, wie Verkaufsbelege oder die E-Mailkorrespondenz, eingesehen werden. Darüber hinaus haben Mitarbeiter umfassende Einsicht in Artikeldaten, Lagerbestände und unterschiedlichste Umsatzauswertungen. Alles mit direkter Verbindung zur Unternehmensdatenbank. "Die mobile-Funktion von myfactory holt das Unternehmen direkt auf das Smartphone, und das aus der Jackentasche heraus", so David Lauchenauer, Geschäftsführer der myfactory Software Schweiz AG.

Immer informiert und gut vorbereitet

Die Datenübertragung auf den Computer oder Laptop funktioniert in Echtzeit. Der Vorteil dabei ist, dass die E-Mailkorrespondenz sowohl auf dem Smartphone, als auch auf anderen Geräten zur Verfügung steht. Darüber hinaus bietet myfactory.mobile echte Komfortfunktionen. Dokumente können in den verschiedensten Dateiformaten geöffnet und bearbeitet werden.

Mobile Daten sind die Zukunft

Unternehmen können mit der mobilen Datenverwaltung nicht nur die eigene Produktivität steigern, sondern auch die Kundenzufriedenheit durch regelmässige Kontakte verbessern. Mit myfactory.mobile ist es fast unmöglich, einen Termin zu verpassen. "Die verbesserte interne Kommunikation ermöglicht ein effizienteres Prozessmanagement", so David Lauchenauer. Hohe Transparenz und eine deutlich verbesserte Datenqualität führt zu einer Kostenreduktion im Kundenbeziehungsmanagement. "Die Verwaltung mobiler Daten hat schon jetzt einen hohen Stellenwert, in Zukunft wird sie den Unternehmensalltag ganzheitlich revolutionieren, ist sich David Lauchenauer sicher. Quelle: MyFactory Schweiz AG

zurück TOP