Mobile Projektzeiterfassung mit Offline-Funktionalität
Zeit erfassen - Unterschrift - Report - Abrechnung
Xpert-Timer Mobil bietet ohne erweiterte In-App Module eine Kundenverwaltung, Projektverwaltung und Aufgabenliste als Leistungsumfang. Die Zeiterfassung erfolgt auf Ebene der Projekte oder Aufgaben, automatisch per Start/Stopp Knopf oder manuell per Nachtrag. Zusatzmodule für PDF-Reporting mit Unterschrift des Kunden, der Möglichkeit NFC-Tags oder Barcodes zu scannen sowie Fotos in Bezug zu Projekten zu speichern, können günstig zugekauft werden. Ein Report für die Auswertung der Zeiten ist bereits standardmäßig beinhaltet.
Die Oberfläche der Xpert-Timer App ist eher minimalistisch gehalten. Neben den erfassten Zeiten, werden auch die Kosten für den Kunden kalkuliert, so dass am Ende des Monats auf Basis dieser Daten eine Rechnung erzeugt werden kann. Quelle: Xpert-Timer Software