Letzte Chance! Ticket-System zum Telematik Award 2014 schließt um 12 Uhr

Um 12:00 Uhr schließt das Anmeldeportal für kostenlose Tickets zur Verleihung des Telematik Awards 2014. Bild: IAA/Telematik-Markt.de

Hamburg. 26.09.2014.

Es ist die letzte Gelegenheit für Kurzentschlossene die feierliche Verleihung des Telematik Awards 2014 zu erleben, die in diesem Jahr wieder auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover stattfinden wird. Wer am 29. September 2014, also am kommenden Montag schon, um 14:30 Uhr die Krönung der besten Unternehmen der Telematik-Branche im deutschsprachigen Raum nicht verpassen möchte, der hat nur noch bis 12 Uhr Zeit sich sein kostenloses Ticket zu sichern! Dann nämlich schließt das Ticket-Portal und ein Besuch ist nur noch mit dem normalen IAA-Ticket möglich.

Der Telematik Award 2014 wird am 29.09.2014 ab 14:30 Uhr auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover feierlich verliehen. Bild: Telematik-Markt.de

In den Büroräumen des Veranstalters, der Mediengruppe Telematik-Markt.de, laufen die letzten Vorbereitungen zur feierlichen Verleihung des Telematik Awards 2014! Das ganze Team freut sich auf dieses Ereignis, zumal es einige Neuerungen geben wird und mit Sicherheit auch einige Überraschungen bei der Bekanntgabe der Gewinner. Diese werden sicherlich von den brandneuen Trophäen begeistert sein, die in diesem Jahr an die siegreichen Unternehmen des Telematik Awards 2014 für den Bereich Fahrzeug-Telematik überreicht werden. Knapp drei Kilogramm sind die hochwertigen Kristall-Pokale schwer und sie beeindrucken schon durch ihre schlichte Eleganz.

Gespannt sind auch alle auf den traditionellen Telematik-Talk, der wieder Fragen der Leserinnen und Leser der Fachzeitung Telematik-Markt.de beantworten wird.

Alle Informationen zur Verleihung finden Sie hier! Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Team der

Mediengruppe Telematik-Markt.de

 

zurück TOP