Autovermietung rent me fährt mit der Masternaut-Lösung Geonaut

München, 12.06.2013.

Die Münchener Luxus-Autovermietung rent me fährt ab sofort mit der Masternaut-Lösung Geonaut und bietet seinen Kunden dadurch noch mehr Sicherheit bei der Fahrt mit den edlen Autos – geschützt wird dabei nicht zuletzt die Privatsphäre der Kunden. 

Autovermietung rent me fährt mit der Masternaut-Lösung Geonaut. Bild: rent me

Gerade bei Fahrzeugen der gehobenen Luxusklasse das Diebstahlrisiko enorm hoch. Arben Osaj, der Geschäftsführer der Autovermietung rent me, hat deshalb lange nach einer Lösung gesucht, mit der er schnell reagieren kann, wenn die Gefahr besteht, dass eines der exklusiven Fahrzeuge abhanden kommt.

„Wir haben gemeinsam mit rent me ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt, um die unternehmenskritischen Anforderungen abzudecken. Dieses Beispiel zeigt sehr gut, wie unsere modularen, skalierbaren Lösungen helfen auch spezielle Probleme zu lösen“, sagt Nick Walker, Geschäftsführer der Masternaut Deutschland GmbH, und Arben Osaj fügt hinzu: „Die Lösung von Masternaut gibt mir nicht nur mehr unternehmerische Sicherheit, sondern auch die Möglichkeit, nach Feierabend und am Wochenende richtig auszuspannen, ohne dass ich mir um meine Investitionen Sorgen machen muss.“

Rent me setzt auch in Zukunft auf weiteres Wachstum und plant auf Grund der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Masternaut, bis Mitte 2014 den Großteil seines erweiterten Fuhrparks mit der Lösung auszustatten. Im nächsten Schritt sollen dann weitere Module hinzugefügt werden. Geplant ist dabei unter anderem der Einsatz der Nachhaltigkeitslösung Econaut, die hilft sparsam und sicher zu fahren und durch lückenlose Dokumentation des Wartungszustandes der Fahrzeuge die Kosten für größere Reparaturen vermeidet. Rent me erweitert dadurch in erster Linie auch die Servicequalität im Dienste seiner Kunden. 

 

Quelle: Masternaut

zurück TOP