all about automation hamburg Hamburg 25.-26.01.2017

• Messefläche komplett belegt
  • Attraktives kostenfreies Vortragsprogramm
  • Parallele Veranstaltung: Elektronik Technologie-Forum-Nord

Hamburg, 5. Dezember 2016. Am 25. und 26. Januar 2017 feiert die all about automation hamburg in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen ihre Premiere. Die 2017 zur Verfügung stehende Messefläche ist komplett ausgebucht. 74 Komponenten- und Systemhersteller, Distributoren und Dienstleister industrieller Automatisierungstechnik zeigen ihre Lösungen einem regionalen Fachpublikum aus Hamburg und Umgebung.

In der auf Dialog und Fachinformationen ausgerichteten Messeatmosphäre können sich Automatisierungsexperten umfangreich beraten lassen, Kontakte pflegen und neue Lösungen und Anbieter kennen lernen. Ein kostenfreies Programm mit anwendungsorientierten Vorträgen der Aussteller und unabhängiger Experten findet auf der Talk Lounge direkt in der Messehalle statt. Aufgaben auf dem Weg zu Industrie 4.0 werden dabei genauso besprochen wie Funktionale Sicherheit, die SCRUM-Methodik für mechatronische Entwicklungsarbeit oder die Fallstricke im Auslandsgeschäft.

Parallel findet das Elektronik Technologie-Forum-Nord auf dem Gelände der MesseHalle Hamburg-Schnelsen statt. Mit einem Mix aus Theorie und Praxis bietet das ETFN fundiertes Wissen zu aktuellen Themen sowie Trends in der Elektronikindustrie. Besucher der all about automation können das ETFN kostenfrei besuchen und vice versa.

Ausstellerliste, Vortragsprogramm und alle weiteren Informationen zur Messe sind unter www.automation-hamburg.de abrufbar. Die Messe ist am 25. Januar von 9 bis 17 Uhr und am 26. Januar von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Veranstaltungsort ist die MesseHalle Hamburg-Schnelsen, Modering 1a, 22457 Hamburg. Das Tagesticket kostet 15 Euro. Im Eintritt inbegriffen sind unter anderem die Parkgebühren wie auch Snacks und Getränke in der Messehalle.

Über die all about automation Messen:

Das Konzept der regionalen, anwendungsbezogenen Automatisierungsmessen all about automation ist darauf ausgerichtet, Anwendern, Entscheidern und Praktikern maximalen Informationswert zu liefern. Dies geschieht in Kombination mit den Vorteilen einer nah am Lebens- und Arbeitsort stattfindenden Messe.

Das Ausstellungsspektrum der all about automation orientiert sich am state-of-the-art industrieller Automatisierungstechnik. Die Messe zeigt die Hauptthemen der Automatisierungstechnik für Anwendungen mit dem Schwerpunkt in der Fertigungsautomatisierung.

Veranstaltet wird die all about automation von der untitled exhibitions gmbh.

Quelle: untitled exhibitions gmbh