Spanischer Logistiker setzt auf ZetesChronos

Madrid/ Hamburg, 21.02.2014.

Azkar, internationaler Logistiker in Spanien und Portugal, hat sich zur Verbesserung seiner POD-Prozesse (Liefernachweis) für die Lösung ZetesChronos entschieden. Grundlegendes Ziel des Unternehmens war die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und die Verbesserung des Kundendienstes. 

Das Ergebnis war eine Verringerung der Fehlerquote, eine optimierte Entscheidungsfindung sowie eine Rationalisierung der täglichen Aufgaben für die Mitarbeiter in den Bereichen Transport und Verwaltung. Nach einem erfolgreichen Pilotprogramm wurde die Lösung nun in über 60 Vertriebszentren in Spanien und Portugal eingeführt und wird von 2.000 Mitarbeitern eingesetzt.

ZetesChronos ist eine weiterentwickelte Liefernachweis-Lösung zur Steuerung aller Zustell- und Sammelprozesse. Sie bietet eine Echtzeit-Sichtbarkeit für die Bewegung von Waren und Tätigkeiten der Außendienstmitarbeiter vom Laden über Zustellung und Abholung und gewährleistet die Rückverfolgbarkeit im gesamten Zustellprozess. Darüber hinaus ist ZetesChronos Bestandteil einer Reihe von Lösungen, die von Zetes für eine effiziente Zusammenarbeit aller Beteiligten einer Lieferkette entwickelt wurde.

zurück TOP