Schwerpunkt RFID bei den Store Performance- und Security-Lösungen von Tyco

Ratingen, 19.01.2016.

Tyco Retail Solutions präsentiert auf der EuroCIS 2016 in Düsseldorf vom 23. bis zum 25. Februar die neueste Generation seiner intelligenten Store Performance- und Security-Lösungen zu präsentieren. Tyco Retail Solutions legt hier den Schwerpunkt auf RFID-basierten Produkten und Technologien. Dabei geht es um weitaus mehr als nur Diebstahlprävention.

Mit seiner Sensormatic® Synergy™-Serie will der Retail Spezialist beweisen, dass zeitgemäße Sicherheitstechnik kein Kostentreiber sein muss. Die intelligenten, modularen und netzwerkfähigen Detektionssysteme können nicht nur Verluste nachhaltig minimieren; sie steigern ebenfalls die Store Performance. Die Synergy-Serie integriert nahtlos verschiedene Technologien wie Akustomagnetik (AM), Radio Frequency Identification (RFID), Videoüberwachung und Kundenfrequenzmessung (Traffic Intelligence) in nur einem Antennen-System. So sichert der Händler nicht nur seinen Warenbestand, sondern gewinnt gleichzeitig wertvolle Inventurdaten und Informationen über seine Kunden. Diese Daten kann er an die TrueVUE®-Berichtsplattform von Tyco weitergeben. Dadurch werden der Warenschwund reduziert und die Effizienz, Transparenz sowie der Umsatz in seinen Geschäften gesteigert. Zudem bilden die Analysedaten und Funktionen eine wichtige Grundlage für künftige Anwendungsmöglichkeiten rund um das Internet der Dinge (Internet of Things/IoT).

Am Stand können sich Besucher aber nicht nur über die neuesten Tyco-Lösungen informieren: Alle Messebesucher lädt Tyco auch in das nahegelegene TREC (Tyco Retail Experience Center) ein: In diesem voll ausgestatteten Showroom können sie die aktuellen Entwicklungen im Bereich Store Intelligence- und Security-Lösungen, wie Videoanalyse und integrierte Sicherheitssysteme, in Live-Demos erleben. Ein kostenloser Shuttle-Service bringt Interessierte direkt zum im Düsseldorfer Fashion House gelegenen TREC. Dort liefern Einzel- und Gruppenführungen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache einen detaillierten, praxisnahen Einblick in die modernen Retail-Technologien.

 

Quelle: Tyco

zurück TOP