PayPal und PosBill Kassensoftware sind nun Partner

Kehlbach, 04.03.2015.

Die PayPal-App und PosBill-Kassensoftware gehören nun zusammen. Bereits seit mehr als zwanzig Jahren bietet das Unternehmen intuitive Kassensoftware für die Bereiche Handel und Gastronomie überzeugend an.

In drei Schritten zahlen Kunden ab sofort mit dem Smartphone bargeldlos im Restaurant, dem Friseur-Salon oder im Schuhgeschäft:

Schritt 1: Der Kunde loggt sich in die PayPal-App ein und wählt das Unternehmen in dem er sich befindet aus.

Schritt 2: Der Unternehmer kann nun anhand eines Fotos des Kunden auswählen und seine Berechnung direkt übermitteln.

Schritt 3: Der Kunde bestätigt die Bezahlung mit der PayPal-App.

Die PayPal-App erspart dem Kunden lästige Wege zum Bankautomaten – damit soll sich nicht nur die Verweildauer im Unternehmen erhöhen sondern auch der Umsatz. PayPal garantiert zudem ein gebührenfreies Händlerkonto bis einschließlich 30.06.2015.

Damit sich Unternehmer ein Bild von PosBill machen können, bietet PosBill seine Demoversion der Kassensoftware kostenfrei an.

 

Quelle: PosBill GmbH

zurück TOP