Neue Services für eine bessere Nutzung von Informationen in Unternehmen
Durch die Automatisierung und Digitalisierung papierintensiver Arbeitsprozesse hilft Xerox unter anderem auch bei der Verbesserung von Kundenbeziehungen und der Entwicklung überzeugender Angebote.
Die neuen Xerox Services sind entwickelt worden um,
- zu analysieren, wann und warum Dokumente gedruckt werden. Diese Daten dienen dazu, den Zugang zu Informationen zu optimieren.
- die Sicherheit von Informationen zu erhöhen, ohne die IT-Infrastruktur zu beeinträchtigen.
- das Drucken von mobilen Endgeräten einfacher und komfortabler zu gestalten.
- häufig vorkommende, dokumentenintensive Geschäftsprozesse auszuwerten und sie mit Hilfe automatisierter Arbeitsabläufe zu vereinfachen und zu verbessern.
Die erweiterten Services auf einen Blick:
- Xerox Secure Print Manager Suite von Nuance Equitrac, integriert Drucksicherheit, Kontroll- und Reportingfunktionen, ohne die bereits vorhandene IT-Infrastruktur zu beeinträchtigen. Die Funktionen umfassen unter anderem Benutzerauthentifizierung, die sichere Freigabe von Dokumenten, Auftragsverfolgung, Rückbuchung und Rechnungsstellung sowie Druckregelung und Routing. Die Funktionalitäten können für ein einzelnes System sowie für eine größere Anzahl von Xerox Systemen oder Systemen anderer Hersteller lizenziert werden.
- Xerox Document Analytics Services machen deutlich wie, wo und warum Dokumente genutzt werden. Diese Informationen werden verschiedenen Quellen entnommen - Gerätedaten und Druckaufträgen, abgelegten und nicht-abgelegten Papieren sowie Kundengesprächen zum Druckverhalten in Unternehmen. Basierend auf den Ergebnissen erarbeitet Xerox gemeinsam mit seinen Kunden Konzepte, um Inhalte zu digitalisieren und Informationen strukturiert zu speichern. Auf diese Weise vermeiden die Unternehmen, dass Papierberge lediglich durch digitale Datendeponien ersetzt werden.
- Xerox Workflow Assessment Services zeigen auf, wie sich Dokumente innerhalb eines Unternehmens bewegen und geben Anhaltspunkte dazu, wie effektivere Prozesse aufgesetzt werden können. So kann eine Evaluierung zum Beispiel aufdecken, dass Kredite bis zu 50 Prozent schneller bearbeitet werden können, wenn die Informationen digitalisiert wurden und somit einfacher aufzufinden sind, als es bei ausgedruckten Dokumenten der Fall ist. Der Service wertet Input von Kunden und Informationen zur Nutzung von Dokumenten und Geräten aus und hilft Unternehmen damit, Prozesse zu straffen und die Produktivität zu erhöhen.
Verfügbarkeit
Xerox Secure Print Manager Suite, Xerox Document Analytics Services und Xerox Workflow Assessment Services sind im Rahmen der Xerox Enterprise Print Services ab sofort erhältlich.