Fuhrparkmanagement-Software startet mit neuer Version in den Sommer

Mönsheim, 26.07.2012.

Die Fuhrpark-Software Fleet³OfficePro wurde erneut in einigen kleinen Details verbessert. Seit Anfang Juli 2012 ist die aktuelle Version aus dem Hause FleetExpert auf dem Markt. 

Bild: FleetExpert

Firmeninhaber Claus Juchum setzt auf eine fortlaufende Verbesserung der Software: „95 Prozent der Benutzer nutzen Fleet³OfficePro ohne jegliche Schulung, ein Indiz dafür, wie ausgereift die Software ist und wie einfach zu bedienen. In Abständen von drei bis vier Monaten fließen Kundenwünsche und -anregungen sowie die Ergebnisse technischer Fortentwicklungen in die Softwareupdates. "

Die neue Fuhrparkmanagement-Software soll durch intuitive Handhabung überzeugen. Der Fahrzeugassistent und die Bearbeitung der Fahrzeugstammdaten wurden laut Hersteller vereinfacht und der Dispoplan bleibt, bietet aber neue Funktionen wie die “Ansicht im Infomodus”. Rechnungsdokumente können ab sofort per Knopfdruck hinterlegt werden. Ein Novum ist die „Inventarliste“, ein Report, durch den Kunden schnell feststellen, welche Geräte in einzelnen Fahrzeugen verbaut wurden. Der neue Report lässt sich nach Excel übertragen. 

Kaum ist die aktuelle Version auf dem Markt, gibt Claus Juchum bereits einen Ausblick auf die Highlights der nächsten Entwicklungsstufe: „Es wird auf Hochtouren am weiteren Ausbau des Reportings und Berichtswesens gearbeitet, so dass die Anwender auch eigene Berichte flexibel per Drag und Drop erstellen, drucken, versenden und nach Excel exportieren können.“ 

zurück TOP