T-Matik 2016 – Der Branchen-Sender Telematik.TV ist vor Ort

Datum: 
10.05.2016
Kategorie: 
Hausmesse
Schwerpunktthema: 
Fahrzeug-Telematik

Am 10. Mai 2016 lädt die LIS AG Telematikanbieter bereits zum 8. Mal zur Telematikmesse T-Matik ins Ballenlager nach Greven. Im Laufe der Jahre hat sich die T-Matik als eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen entwickelt. Die Telematikmesse der LIS konzentriert sich ausschließlich auf Anbieter von Telematiksystemen und ermöglicht es somit den Interessenten, effektiv alle relevanten Marktplayer zu kontaktieren. Waren es 2014 20 Aussteller, hofft die LIS in diesem Jahr auf noch mehr Resonanz und bietet auch aktiv das Außengelände mit an.

Der Eintritt ist frei. Die Messe beginnt um 9 Uhr. Anmelden können sich alle Kunden per E-Mail unter aschanz(at)lis.eu.

Diese Telematik-Messe findet bereits zum 8. Mal statt und konzentriert sich ausschließlich auf Anbieter von Telematik-Systemen.

 

Der Branchensender Telematik.TV ist vor Ort

     

Der Branchensender Telematik.TV wird mit seinem mobilen TV-Studio vor Ort sein und dort Interviews mit Telematik-Anbietern durchführen sowie im Telematik-Talk spannende Fragen zum Einsatz und zu den Möglichkeiten von Telematik-Anwendungen in der Praxis klären. Leserfragen und Diskussionsansätze sind beim Sender herzlich willkommen. Schreiben Sie uns.

 

Die Aussteller

Unternehmen, welche sich für die TOPLIST der Telematik qualifizieren konnten, erkennen Sie an der Verlinkung mit der Möglichkeit, über diesen Anbieter mehr Informationen zu erhalten:

Bild: Am 10. Mai 2016 lädt die LIS Logistische Informationssysteme AG bereits zum 8. Mal zur Telematik-Messe T-Matik ins Industrieloft Ballenlager nach Greven. Bild: LIS AG

Adresse: 
Friedrich-Ebert-Straße 3 - 5
48268 Greven

zurück TOP