TomTom Telematics

Unternehmenskategorie: 
Anbieter
Hersteller
Adresse: 
Inselstraße 22
04103 Leipzig
Tel.: 
+ 49 (341) 244 95-0
Vertreten bei Telematik-Apps.de mit 2 Apps
Auszeichnungen:
Telematik Award:
Anwendertest:

Kurzprofil:

TomTom Telematics ist eine spezielle Sparte von TomTom NV für den Bereich kommerzieller Fahrzeugflotten, die im Jahr 2005 gegründet wurde, als deren kompakte Flottenmanagement-Lösung auf den Markt kam. Heute ist TomTom Telematics einer der weltweiten Marktführer und ein rasant wachsender Anbieter von Telematikdiensten in Europa. Die Technik wird weltweit in mehr als 150.000 Fahrzeugen eingesetzt, und das Unterenhemen zählt mehr als 13.000 zufriedene Geschäftskunden.
TomTom Telematics fokussiert sich ausschließlich auf Nutzfahrzeugflotten.
WORKsmart™ ist TomToms Flottenmanagementlösung, die sofort einsatzbereit ist und ein innovativer Weg, das Management aller Arten von kommerziellen Fahrzeugflotten zu optimieren. Im Zentrum der Lösung steht das Online-Flottenmanagementsystem TomTom WEBFLEET®.
Produktübersicht: 


zurück TOP