M2M Summit 2015

Kongress
Schwerpunktthema:
M2M-Telematik

Unter dem Titel „Smart Connect – The fascination of IoT“ berichten international anerkannte Referenten über neueste Entwicklungen und Trends rund um die M2M-Kommunikation.

Im Mittelpunkt des diesjährigen M2M Summit stehen wieder die Topthemen und technischen Innovationen der M2M Kommunikation.  Die Themen der Vorträge reichen von Consumer Applications und Wearables bis hin zu Automotive, Industrie 4.0 und  Big Data. In vielen Branchen gilt M2M als neuer Wachstumsmotor. Das Bedürfnis nach Erfahrungen aus erster Hand und einem Austausch zwischen Anbietern und Nutzer ist groß. Die M2M Alliance trägt dem mit einem neu eingerichteten User Forum Rechnung. Das User Forum wird im Ausstellungsbereich stattfinden. Der Ausstellungbereich wird wieder hochkarätig besetzt sein und viele Neuigkeiten bieten. Ein Abendevent lädt dazu ein, Kontakte zu vertiefen und neue Kontakte zu schließen.

Die M2M Alliance ist mit 82 Mitgliedern aus vierzehn Ländern der weltweit größte Branchenverband. Die M2M Alliance versteht sich als Plattform und Sprachrohr für Anbieter und Anwender von M2M-Lösungen. Oberstes Ziel der M2M Alliance ist die Förderung von M2M-Technologien und -Lösungen. Der Verband ist zudem Ausrichter des M2M Summit und gibt das M2M Journal, ein Jahrbuch sowie einen E-Mail-Newsletter heraus.

Adresse:
Rotterdamer Straße 141