Neuer Look und erweiterte Funktionen für das CARSYNC-LOG-Webportal

Die Startseite des neuen CARSYNC-LOG-Webportals. Bild: Vispiron

München, 01.10.2014.

Das telematikbasierte Fahrtenbuch-Management-System CARSYNC-LOG hat seine Webanwendung in den letzten Monaten vollständig überarbeitet und mit neuen Funktionen ergänzt. Dies soll einer einfacheren und schnelleren Bedienung zugute kommen.

Screenshot aus dem neuen CARSYNC-LOG-Webportal. Bild: Vispiron

Neben der Neuentwicklung aller Kernfunktionen im Fahrten- und Flottenbuch hat CARSYNC-LOG eine deutliche Steigerung der Performance erreicht und zusätzlich neue Funktionen geschaffen, die den Kunden nun zur Verfügung stehen. Mithilfe der Auto-Vervollständigung und der Stichwortsuche werden die Eintragungen in das Fahrtenbuch benutzerfreundlicher und reduzieren somit die Bearbeitungszeit, die für die ordnungsgemäße Pflege des Fahrtenbuchs nötig ist. Der Bedienkomfort wurde zusätzlich durch ein neues, einheitliches Design und eine verbesserte Menüstruktur erhöht.

Künftig haben Kunden die Möglichkeit, direkt im Fahrten- und Flottenbuch nach Stichworten zu suchen. So lassen sich bestimmte Fahrten anhand von Details wie Adressen oder Anlässe mit einem Klick finden und bearbeiten. Diese Funktion kann auch genutzt werden, um bestimmte, auch länger zurückliegende Fahrten nachzuvollziehen.

Mit den neuen Filtereinstellungen können personalisierte, individuelle Einstellungen zur Darstellung offener Fahrten vorgenommen und jederzeit angepasst werden. So soll es in Zukunft noch einfacher werden, offene Fahrten mit den wenigen, nicht bereits automatisch erstellten Daten zu vervollständigen und das Fahrtenbuch steuersicher zu führen.

Mithilfe eines direkt im Portal hinterlegten Formulars kann zudem ab sofort noch komfortabler mit dem Service-Team Kontakt aufgenommen werden.

zurück TOP