LIS AG mit erweiterter und optimierter Website online

Greven, 02.03.2015.

Die LIS AG hat einen Relaunch ihrer Website vollzogen. Seit Anfang dieses Monats sind nicht nur optische Veränderungen der Website erkennbar, sondern auch inhaltliche. Beruhend auf den neusten Erkenntnissen aus dem Bereich der User Experience, sei die Seite erweitert und abgewandelt worden, heißt es in einer offiziellen Mitteilung. 

Texte sind inhaltlich überarbeitet und umgestaltet. Durch zusätzliches Bildmaterial sind Produkte von nun an für jeden Nutzer deutlicher erkennbar. So rücken sie anhand von Screenshots und Mock-ups in einen verständlicheren und eingängigen Fokus.

Die Website ist nicht nur über Desktop-PCs verfügbar, sondern auch über Smartphones und Tablets zu erreichen. Durch die responsive Webseite kann der Kunde immer und überall mobil auf Inhalte zugreifen und erhält stets einen Kontext entsprechenden Seitenaufbau. Teile der Website sind zusätzlich mit interaktiven Elementen versehen. Der Nutzer kann sich beispielweise anhand seines Aufenthaltsortes oder einer Wunschadresse verschiedene Referenzen auf einer Karte anzeigen lassen. Eine Umkreissuche ist zusätzlich möglich. 

 

Quelle: LIS AG

zurück TOP