GPS-Watch verzeichnet positive Bilanz für 2016

Kisdorf, 02.01.2017 (msc).

Viele Veränderungen hatte es im Jahr 2016 für die GPS-Watch GmbH gegeben. Das Unternehmen aus Schleswig-Holstein ist von Henstedt-Ulzburg in das benachbarte Kisdorf in neue Räumlichkeiten gezogen. Zudem sind einige neue Mitarbeiter eingestellt worden. Alle Bereiche wie Support oder Vertrieb sind nun separat besetzt.

Das neue Büro der GPS-Watch GmbH in Kisdorf. Bild: GPS-Watch GmbH

Insgesamt blickt Geschäftsführer Bastian Schössow, der mit einem Ein-Mann-Betrieb angefangen hatte, auf ein „sehr, sehr erfolgreiches Jahr“ zurück. „Wir haben dieses Jahr viel geschafft“ – unter anderem wurden der Umsatz und auch die Zahl der Kunden gesteigert. Zudem brachte GPS-Watch eine App für Android und iOS für das hauseigene Portal heraus. Seit November ist sie auf dem Markt. „Das war lange überfällig und wird sehr positiv angenommen.“

Das norddeutsche Unternehmen, das GPS-Ortung für Firmen und Privatpersonen anbietet, betreut deutschlandweit Kunden, hat aber auch Abnehmer in Österreich und der Schweiz. Besonders groß sei die Nachfrage derzeit im Raum Berlin, hat Schössow beobachtet.

zurück TOP