Fusion von RM Michaelides Software & Elektronik GmbH und PROEMION GmbH

Fulda, 16.08.2016.

RM Michaelides Software & Elektronik GmbH und PROEMION GmbH gehen zukünftig gemeinsame Wege, um die beiderseitigen Kompetenzen zu bündeln und sich in Zukunft noch stärker am Markt zu positionieren. Rechtlich wurde die Fusion im Wege der Verschmelzung vollzogen, indem PROEMION von RM übernommen wurde. 

Durch die Verschmelzung ist das bisher unter der Firma PROEMION GmbH geführte Unternehmen als eigenständige Gesellschaft erloschen. Die Rechtsgeschäfte werden jedoch von dem aufnehmen­den Unternehmen fortgeführt, das von RM Michaelides Software & Elektronik GmbH in PROEMION GmbH umbenannt wurde.

Firmenzentrale und  Produktion verbleiben nach wie vor in Fulda an den bekannten Standorten. Die Geschäftsführung sowie Ansprechpartner aus den Fachabteilungen ändern sich durch die Fusion nicht.

 

Quelle: R. Michaelides, Geschäftsführer der Proemion GmbH

zurück TOP