Einzelprokura für die Geschäfte Soloplan an Fabian Heidl

Kempten, 07.02.2014.

Fabian Heidl (26) erhielt mit Wirkung zum 1. Februar Einzelprokura für die Geschäfte des Software- und Beratungshauses Soloplan mit Sitz in Kempten. Bei dem mittelständischen Familienunternehmen verantwortet er den internationalen und strategischen Vertrieb.

Einzelprokura für Fabian Heidl. Bild:Soloplan

Der Master of Business Administration (MBA) arbeitet bereits seit Juni 2006 für die Soloplan GmbH. Bis 2010 war Fabian Heidl studienbegleitend vier Jahre im Bereich Kundenservice und Support tätig. Anschließend übernahm er die Position des Vertriebsleiters International. Seit September 2011 ist er zudem Geschäftsführender Gesellschafter der damals neu gegründeten Niederlassung in Polen. Außerdem betreut er das Partnernetzwerk in Europa und das Vertriebs- und Servicebüro in Frankreich. Im Juli 2013 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für die die strategische Vertriebsausrichtung sowie die Key- und Global-Accounts. 

zurück TOP