DKV erneuert Smartphone App

Ratingen,18.02.2015.

Der DKV Euro Service hat seine kostenlose App für iOS- und Android-Smartphones optisch und technisch komplett überarbeitet. Zudem steht ab sofort auch eine speziell für iOS- und Android-Tablets entwickelte Version zur Verfügung. 

Screenshot aus der DKV-App. Bild: DKV Euro Service

Die App unterstützt Fahrer europaweit bei der Suche nach Tankstellen und nun auch Fahrzeugservice-Stationen mit DKV-Akzeptanz. Durch Anbindung an die Markttransparenzstelle des Bundeskartellamtes stehen für Tankstellen in Deutschland nun aktuellere Preise zur Verfügung.

Die Suche selbst wurde deutlich vereinfacht und ist nun intuitiver. Funktionen wie Umkreissuche mit verschiedenen Filteroptionen, ortsbasierter Serviceline, Newsbereich und Taschenlampe bleiben erhalten.

Die DKV APP ist in zwanzig Sprachen verfügbar.

 

Quelle: DKV Euro Service

zurück TOP