Auf ein Wort: Die Gewinner des Telematik Awards 2014 im Interview

Die diesjährigen Gewinner des Telematik Awards. Bild: Telematik-Markt.de

Hannover, 09.10.2014.

Direkt nach der Verleihung des diesjährigen Telematik Awards holte sich das Team von Telematik.TV wieder die glücklichen Gewinner vor die Kamera. Diese berichteten über Ihren Erfolg, Ihre Erwartungen vor der Veranstaltung und bedankten sich bei allen Beteiligten.

Die Gewinner des Telematik Awards 2014 im Interview. Bild: Telematik-Markt.de

Es war das Ende eines aufregenden Tages für alle Beteiligten am Telematik Award 2014. Im Publikum saßen Vertreter aller nominierten Unternehmen und bis zur letzten Sekunde wusste keiner, wer seine bereits äußerst wertvolle Nominierung noch mit einem Sieg in einer der Kategorien krönen konnte. 

Ein Vorgehen, welches zum Telematik Award in jedem Jahr üblich ist. Denn seit jeher sind die große Spannung und die glücklichen Gesichter eines der Markenzeichen des Telematik Awards. Direkt nach der Veranstaltung wurden eben jene Gewinner direkt in das TV-Studio des Branchen-Senders Telematik.TV gebeten, um hier nochmals eine Möglichkeit zu bieten, die Kristalltrophäe zu präsentieren und ein Feedback zum diesjährigen Award abzugeben. Besonderer Dank galt bei allen Rückmeldungen den jeweiligen Entwicklerteams, die in erster Linie für den Erfolg der entsprechenden Telematik-Lösung verantwortlich sind.

Zu den Gewinner-Interviews auf Telematik.TV:

Teil 1: SHERLOG Telematik, MECOMO AG, mobileObjects AG, Dreyer+Timm GmbH und die initions AG

Teil 2: PTV Group, CEplus GmbH, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG sowie ein Feedback der Chefjurorin der Fachjury des Telematik Awards, Prof. Birgit Wilkes

Teil 3: AIS GmbH, TomTom Telematics und die m2m Germany GmbH

zurück TOP