initions AG erhält Gütesiegel „Top COMPANY“ von kununu.com

Hamburg, 26.01.2017.

Die initions AG wurde mit dem Gütesiegel „Top COMPANY“ der führenden Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com ausgezeichnet. 

 

Neben dem kununu-Gütesiegel, erhielt die initions AG auch das Siegel der geprüften Anbieter der "TOPLIST der Telematik". Bild: initions

Der Status TOP COMPANY kann ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden, eine Gesamtbeurteilung von mindestens 3 Punkten und mindestens 6 Bewertungen sind erforderlich. Die initions AG liegt aktuell mit einer Gesamtnote von 4,41 über dem Branchendurchschnitt und freut sich sehr über das positive Feedback seiner Mitarbeiter.

Die initions AG sieht in der Auszeichnung eine Bestätigung für ihren offenen und wertschätzenden Umgang mit ihren Mitarbeitern. „Wir bei initions schätzen eine lockere und freundliche Arbeitsatmosphäre und eine offene Kommunikation mit den Mitarbeitern. Das Ergebnis zeigt uns, dass wir mit dieser Philosophie den richtigen Weg gehen.“ sagt Vorstand Dr. Stefan Anschütz. (Quelle: initions AG)

zurück TOP